Die Notch vom iPhone X, aber warum?! Xiaomi Mi 8 Review – Venix




Ist das Mi 8 nur eine schlechte iPhone X Kopie oder doch die preiswertere Alternative? Und lohnt sich der Umstieg vom Mi Mix 2s zum Mi 8? Das klären wir im heuten Review, viel Spaß 🙂

Mi 8 kaufen: https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_009230184987.html?wid=1433363&lkid=14939997

Mi Mix 2S: https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_1714855.html?wid=1349303&lkid=14940007

Mein Zweitkanal: https://www.youtube.com/channel/UCnpNFNaUZV-mF-wyZk3K45w

Schon Mitglied meiner Facebook Gruppe? Hier…

Have any Question or Comment?

21 comments on “Die Notch vom iPhone X, aber warum?! Xiaomi Mi 8 Review – Venix

Bitte um ein GPS Test mit dem Mi8 und dem Mi Mix 2s, ob es beim Mi8 genauer ist und weniger den Akku beeinflusst

Reply

Kannst du mal die Kamera oder Bilder zwischen dem Iphone X und dem Mi 8 vergleichen

Reply

Das einzige Handy welches mein Mi Mix 2s ablösen kann, ist das Mi Mix 3.

Reply

Absolutes top Video von dir und zu 100%umgesetzt was das letzte mal noch ein Mangel war. Man hat alles perfekt gesehen und man konnte alles zur vollsten Zufriedenheit nachvollziehen.
Ez zum Gerät.
Also ich liebe ja die Notch weil sie einfach ein Zugewinn von information ist.
Und ich finde von beiden Handys die Bilder sehr gut 😍 😍 nur für mich einfach ein viel zu kleiner Akku 🔋 drinnen ein 5000 mah oder 6000 mah dann wäre es mein Traum gewesen.

Reply

Ich würde auch beim Mi Mix 2S bleiben

Reply

Du hast vergessen zu erwähnen dass es keinen Klinkenanschluss hat…

Reply

Und wann kommt die global Version ? Wann kann man das Handy auf Amazon bestellen?

Reply

Es gibt einfach so viele super Handy‘s brutal xD
Super Video🤗

Reply

Kannst du eigenich auch mal ein Review zu einem Shiftphone machen? Ist ja ein faires Handy von deutschen, würde mich mal interessieren wie die Handys so sind xD

Reply

Um 22:22 Uhr den Playstore erklärt – sehr schön 😀

Reply

Nein Xiaomi…
… nein.
Bitte nicht so derbe offensichtlich abgucken

Reply

Ich bin immer am überlegen ob ich mir ein Smartphone aus China importieren soll oder nicht. Gibt ja auch ein paar Risiken. Kannst du vlt. nochmal deine Erfahrungen zu der Thematik schildern?

Reply

Da find Ich das Mi Mix 2s deutlich besser. Grund dafür ist die Nodge und das Wireless-Charging. Danke Venix, dank Dir bin ich auf das Mi Mix 2s gekommen. Ich freue mich schon wenn Ich es zu meinem Geburtstag bekomme. 🙂

Reply

Ich liebe Xiaomi. Die Preise sind auch noch soo gut. Diese Reviews sind auch einfach nur nice, mach weiter so🙏👌

Reply

Würde beim Mix 2s bleiben. Design ist etwas eigenständiger, QI und keine Notch 👍❤️

Reply

Tolles Video,
Ich besitze das Mi8 und bin total zufrieden der Preis und die Leistung TRAUMHAFT!

QI könnte man ja evtl nachrüsten? Dann ist halt der USB C Port dauerhaft Gedeck.

Reply

Freu dich auf MIUI 10, sieht nochmal so viel besser aus als MIUI 9, was gerade auf dem Mi8 läuft.

Reply

Ja das Mi 8 ist einfach schon ein geiles Telefon! Würde bei mir auch schon lange in der Hosentasche zuhause sein – WENN der SAR-Wert nicht immer so hoch wäre … Wenn Sie das noch in den Griff bekommen bin ich sofort dabei – warte nur schon einige Jahre vor mich hin 😀

Reply

Wie klingt der Lautsprecher des Mi 8 im Vergleich zum Mi Mix 2s?

Reply