Ein iPhone X für 100 Euro? So grottig sind Billig-Fakes




Beim Neupreis eines iPhone X liegt die Versuchung nahe, sich ein billiges Fake-iPhone im Ausland zu bestellen. Alex und Meru haben sich zwei verschiedene Modelle angeschaut, die es – zumindest optisch? – mit dem Original aufnehmen wollen.

Das – echte – iPhone X bei SATURN: http://bit.ly/2pqLNPe

Viele weitere News, Bilder und Einblicke hinter die Kulissen:

☞ Webseite: http://www.turn-on.de

TURN ON @ Facebook
☞ Tech: https://www.facebook.com/turnonde
☞ Play:…

Have any Question or Comment?

48 comments on “Ein iPhone X für 100 Euro? So grottig sind Billig-Fakes

Und wieder kein Link in der Videobeschreibung wo ich das Teil shoppen kann 🙄🤪

Reply

Wie verspätet kommt das? Das Fake-X gab es bereits im September. Ein halbes Jahr kommt der Test -> läuft bei euch👍

Reply

Sehr nice ein Schinaschrott Produkt nach einem AlexiBexi Video hier noch mal zu sehen.

Reply

Meine Mutter hat im Thailand Urlaub ein Samsung Galaxy Tab gekauft. Sie hat mich vor per Whatsapp noch gefragt ob sie es nehmen soll weil es ja nur 70€ kostet. Ich sagt ausdrücklich nein! Sie hats trotzdem gekauft. Das Ding war optisch okay aber der Akku war das wohl leicht auffälligste. 45 Minuten Ladezeit und gehalten hat er 15 Minuten. Ein regelrechtes Lagfest war es natürlich auch (selbst das von Samsung kopieren, höhö ;D ). Wir haben das Tablet dan ganz nett Thaiblet getauft.

Reply

von vorne ein iPhone X von hinten ein Huawei Mate 10 pro

Reply

Ich hab immer noch ein IPhone 5C in Babyblau

Reply

Sowas müsste verboten werden! Jetzt nicht unbedingt weil es eine Kopie des Originals ist, sondern weil dieses Handy eine Ressourcenverschwendung ist!

Reply

Also ich habe ein Oukitel mix2 bin mega zufrieden

Reply

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Ulefone..nie wieder mehr als 100 euro fürs smartphone..

Reply

Wer für 100€ ein Iphone X kauft, und glaubt ein echtes zu bekommen, der hat auch sonst schwerere Probleme mit dem Leben auf diesem Planeten…

Reply

Geht mal damit in nen Apple Store und probiert es gegen ein echtes zu tauschen an der Genius Bar 😉

Reply

Hey Leute,
das Video ist echt lustig 😀 aber kann Alex seine Hände eventuell ein wenig weiter weg vom Mikrofon reiben? Wenn man Kopfhörer aufhat ist das ein wenig unangenehm ^^

Reply

Kann man mit dem Fake iPhone X wenigstens telefonieren?? Apps interessieren doch keinen 😅

Reply

Schande über dich Alex 😂

Reply

Warum macht ihr Alex' Videos nochmal?

Reply

Seid wann haben iPhones NFC 😂😅

Reply

Es ist Ein Echtes iPhone X

Reply

Ich Bin immer vom Apple Enttäuscht

Reply

Für nen hunnie ein paar kaufen und dann für 800 weiterverscherbeln…..natürlich nicht bin ja kein Verbrecher 😁 War nur so ein Gedanke……

Reply

Welche Erwartungen habt ihr denn von einem Smartphone was so viel kostet wie ein paar 🍺… Es gibt schlechteres wie zbs Wiko

Reply

Es würde mich Interessieren was im inneren ist, könntet ihr das Fake Iphone auseinander nehmen und dazu ein video machen bitte :)?

Reply

Habe damals online ein Nokia n97 für 300 Euro gekauft. Es kam leider als billiger Chinafake an. War damals schon relativ professionell gemacht (mit gut gefakter Packung etc.). Diesen Briefbeschwerer habe ich heute noch… Anzeige bei der Polizei verlief leider erfolglos, sodass die Kohlen dann auch weg waren. Lehrgeld…

Reply

Ich entschuldige mich im voraus dass ich kein Punkt und Komma benutze

Ich hatte mal ne billig smart watch War ganz nett habe sie aber nach 3 Wochen nicht mehr so oft benutzt.

Bei Handy fällt mir jetzt nichts ein außer dass mein s7 edge geklaut worden ist und ich mir ein halbes jahr später ein note 3 kaufen wollte (zu Weihnachten ) und als ich bei ebay Kleinanzeigen was gefunden hatte hatte ich angst dass es fake ist oder er es garnicht hat aber zum Glück War der Typ korrekt und ich konnte mit das note 3 kaufen

Reply

Bevor ihr euch alle aufregts dass das Video vom Alex zuerst da war, achtets mal auf den Aufkleber auf dem originalen IPhone X, dieses Video wurde zuerst aufgenommen 🙈

Reply

Das Oukitel hat übrigens einen Octacore Prozessor. Und nur weil es eine "Notch" hat, daraus ein "iPhone-Fake" zu machen, ist ziemlich arm! Recherchiert mal besser.

Reply

Auch wenn es ein Fake ist. Wie kriegen die das so billig hin ? Ich meine Gewinn machen die ja auch dabei 😂

Reply

Naja ich hab da auch eine Story.
Mein Bruder kaufte sich vor ca. 2-3 Jahren ein Samsung Galaxy S4 (privat). Als er mir es zeigte, musste ich ihm mitteilen, dass es ein Fake ist. Es war sehr leicht (ca. 80-90g) und in dem Kameragehäuse konnte man eine sehr kleine Kamera sehen. Sie schoss VGA Fotos.

Die Systemsprache war auf Russisch (wir mussten alles erraten, was es heißen könnte, haben es manchmal geschafft 😂😂). Das System ruckelte und laggte die ganze Zeit. Einfache Wischgesten wurden in ca. 10-15 FPS angezeigt.

Doch das Gerät sah 1:1 wie das Original aus !!! Und es war in weiß.

Reply

Das Ding hat ja mehr Speicherkapazität als eine gängige ssd 😅😅😅

Reply

Wenn die Produktion des iPhone X wirklich in diesem Jahr eingestellt wird, kann ich mir gut vorstellen, dass so ein Chinaschrott noch besser verkauft wird… Sehr gefährlich.. :-/

Reply

die Rückseite sieht doch aus, wie ein Google Pixel 2

Reply

Das 6s war (meiner Meinung) das beste iPhone, was Apple auf den Markt gebracht hat.

Reply

Siri: "Hello, what I can help you" hahahahhahahahahahahah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reply

Wenn du dir ein iPhone X kaufst . Dann Kauf es dir bei eBay da gibt es die schon 200-400€ günstiger mit Rechnung und wenig bis garnicht gebraucht

Reply

Hä ist das von Alexi geklaut 🤣

Reply

Dreist und gefährlich part 2 xD

Reply

Nicht mal für 1 Euro würde ich ein iPhone kaufen wollen 🤣🤣🤣

Reply

Android P ist auf so eine Notch optimiert.

Reply

Könnt ihr das 100 € iPhone bitte einmal aufschrauben, weil es mich interessieren würde und ihr bestimmt keinen vernünftigen Verwendungszweck mehr dafür habt?
Wie sind die Akkulaufzeiten der Gerät, nicht weil ich mir eins kaufen will, aber auch das wäre spannend ob sie sich hinsichtlich dess Akkus Mühe geben haben.

Reply

ich finde Android sowiso besser als iOS. weil bei Android sieht Whatsapp wie Whatsapp aus und hat nicht dieses seltsame imessage theme. und Android hat auch generell mehr funktionen. bei Apple kann man nicht mal einene Mp3 Dateien abspielen, es sei denn, man bekommt die über Whatsapp, dann kann man die in Whatsapp öffnen. aber an sonsten. musik Player. da muss man bei Apple für alles zahlen. APK Dateien die es bei Android ermöglichen, eigene Apps ohne Store zu installieren sind auch eine Funktion, die ich nicht vermissen will, was aber bei Apple nicht existiert. Also das einzige, was Apple meiner Ansicht nach wirklich besser macht, sind die Backups.

Reply