iPhone 8 im Hands-On (deutsch HD): Langweiler oder Überflieger?




Das iPhone 8 gibt es auch bei 1&1 zusammen mit einer 1&1 All-Net-Flat: http://1u1.de/iPhone8

Wir zeigen in diesem Hands-On Video das iPhone 8. Lars schildert seine Eindrücke. Dabei geht er vor allem auf das Design, den Fingerabdrucksensor, die Kamera des Top-Smartphones ein.

Gibt es Fragen dazu? Dann ab damit in die Kommentare! Und wenn euch das Video gefallen hat, freuen wir uns natürlich über einen Like oder Share 😉

► Abonnieren & nichts verpassen:…

Have any Question or Comment?

11 comments on “iPhone 8 im Hands-On (deutsch HD): Langweiler oder Überflieger?

Ich finde, dass Apple es ganz genau richtig macht: Jedes Jahr ein Stück weiter das Design verbessern! Meiner Meinung nach ist es ein wenig blöd, jedes Jahr ein krasses Design zu "erstellen:

Reply

Das iPhone X gibt's am 03.11 oder?

Reply

Finde es ganz nice, obwohl mich das X noch mehr interessiert :o)

Reply

Viel zu teuer s8 kriege ich mittlerweile für 530 € und es hat sogar mehr drauf

Reply

Leistungsstark im alten Design. Mich nerven die oberen und unteren Ränder 😅 wirkt sehr Altbacken

Reply

Das iPhone 8 verkauft sich anscheinend sehr schlecht, berichteten Medien, es soll anscheinend sogar die Produktion zurückgefahren werden.
Das Design ist schon seit 3 Jahren das gleiche, und Apple bekommt es nicht hin die Ränder zu verkleinern. mit ein paar kleinen Änderungen, und fertig ist das neue iPhone, und dann noch 100 € teurer machen, die Apple Fanboys kaufen es ja sowieso.

Reply

Na Lars, bald bei Allaboutapple? Hahaha…
Ich war eigentlich immer ein kleiner Apple Fanboy wenn man es so sagen will. Ich hatte bis zum Iphone 7 alle Iphones und war auch immer zufrieden. Aber mir hat immer was gefehlt, sprich die SD-Karte, mal eben bei dem Kumpel Musik aufs Handy packen, Videos schnell man auf den Rechner ziehen etc. Nunja, bei Samsung habe ich das alles gefunden und nun bin ich schon eine Weile mit dem Note 4 unterwegs und wechsle im Dezember auf das S8+. Ich persöhnlich war sehr enttäuscht von den neuen Apple Smartphones und das hat mir die Lust am Iphone noch weiter verdorben. Dann noch der Preis… Den Rest kann man sich denken. Selbst mein Kumpel, ein Iphone Jünger vor dem Herrn hat seit Release das Samsung S8 und sagt selbst:" Nie wieder Apple". ABER: Es geht nichts, rein gar nichts, über das Ipad. Da kann leider kein Hersteller mithalten. Das bleibt für mich die Nummer eins bei Tablets (Habe das Ipad Air2).
Gutes Video.
LG Thomas

Reply

wieso kommt so ein Video so spät ? iOS gibt es schon in 11.0.3 das Video scheint alt zu sein bzw. das er selber gar kein iPhone hat bzw. auch nie hatte und nur Android Geräte privat nutzt und gar nicht so tief in iOS "drin steckt"

Reply

Mir gefallen die Display ränder irgend wie mehr als beim iphone X .
Finde die irgendwie schick

Reply